Arx Ibelin - Das hohe Mittelalter in Outremer
Arx Ibelin - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Commende - Ritter, holde Damen und die Knappen
Galerie - Auf den Spuren des bösen Seelenfängers
Lager - Ausrüstung, Waffen und Zelte von Arx Ibelin
Gästebuch - Hinterlasst eure Spuren
Links - Von Händlern, Freunden  und allerley Geschmeiß
Termine - Arx Ibelin auf Märkten, Spectaculi und mehr
Wissen - Informationen über das hohe Mittelalter
Verbündete - Von Waffenbrüdern und Glaubensschwestern
Impressum - Wir wissen, wo Sie es kriegen können... hehehe
Passwortgeschützter Bereich
Bild: Das Siegel Balians von Ibelin
Gästebuch - Habent sua fata libelli
       
 

Arx Ibelin - Das alte Gästebuch
Auf Grund einer Umstellung des Gästebuchanbieters waren wir leider gezwungen, alle alten Einträge zu archivieren, damit diese nicht ganz verloren gehen. Ihr findet an dieser Stelle alle Einträge vor dem 01.08.2010. Wir haben keine Links übernommen um das Volumen der Seite nicht unnötig auszudehnen. In jedem Fall bedanken wir uns für all die freundlichen und lobenden Einträge :-)

 
     
  - 2010 - 2009 - 2008 - zurück zur letzten Seite -  

 
  Einträge aus dem Jahr 2010  
     
 

Patrick
Hey Ihr Ibelins! Viele Gruesse aus den Niederlanden schickt euch euer treuer Standbesucher Patrick. Ich hoffe ja trotz studium noch auf maerkte gehen yu koennen aber da bin ich leider nicht sicher.Wuensche euch jedenfalls viel spass und gruesse alle deren namen mir grade noch einfaellt^^ also Baertchen, Stefan, dessen Edeldame, Sassy und Konsorten und natuerlich alle anderen auch!
29.07.2010

Julia
Dietmar und ich danken euch noch mal für eure Gastfreundschaft in Speyer
14.07.2010

Maurice Nieszery
Die Starken dieser Welt sind die, die unter Tränen lachen, das eigene Leid verbergen um Andere gücklich zu machen...
Merci Maurice Shalom Namaste
18.06.2010

Emeliia vom Schwarzenbach
na dann will ich mich hier doch auch mal verewigen. Gut gefällt es mir hier und ich bin schon arg auf Kaiserslautern und Euer Lager gespannt!
Lieben Gruß vom Moorraben Emeliia.
15.06.2010

La Horde
Wir bedanken uns herlich für die Gastfreundlichkeit in Worms und haben uns erlaubt Euch auf unseres Homepage: zu verlinken.
Mit hordianischem Gruß, Thierry
18.05.2010

Servius (Nico)
Schöne Grüße und Salvete von Römischer Seite, auch nochmal vom Arne, euer Verein macht ganz schön was her, werden uns sicher mal wiedersehen. Spätestens das nächste mal in Worms.
Vale optime !
16.05.2010

Die Katzbalger
Vielen Dank für ein tolles Wochende und die Gastfreundschaft! Wir hatten verdammt viel Spaß
01.05.2010

La Horde
Wir hatten ein tolles Wochenende mit euch, und hoffen auf baldiges Wiedersehen
26.04.2010

Bellator
Wo ist das Banner der Burg Assum?
Beste Grüße
01.04.2010

Jürgen
Ich lob alle die hier mitarbeiten
13.03.2010

Manfred
Alle sind hier voll cool!!
13.03.2010

 
     
  - zurück zum Seitenanfang - zurück zur letzten Seite -  

 
  Einträge aus dem Jahr 2009  
     
 

Fra Marius
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und vor allem Friede auf all euren Wegen !! Wir sehen uns im neuen Jahr !!
Gottes Segen über Euch, Fra Marius
31.12.2009

Stefan
Pax fobiscum fratres, hiermit zolle ich Euch Lob aus dem bergischen Landen für Eure vortrefflichen Pergamente und Malereyen. Sehr schön und gestaltet und für mich Unwissenden zum Studieren einladend. Es wäre vortrefflich, wenn sich unsere Wege einmal kreuzen würden. Möge Frieden auf Euren Wegen sein.
Stefan von Steinhaus
Deutschordensritter des bergischen Ritterlagers
14.11.2009

Thomas Greindl
Hallo Mara, hallo Stephan Thies de chevernedal entbietet seynen Gruss und bedanket sich fuer die freundliche Aufnahme in Eurem Lager in Hasalah
Thies
26.10.2009

Arno Reeves
Habe euch in Ingelheim das erste mal gesehen und dann wieder in Worms.Nun fand ich eure Seite hier und muss sagen,die ist echt toll!! Hoffe man sieht sich in Hassloch!!
Der suchende..:-)
19.10.2009

Gero von Braydenbach
Sayed Gegrüßt, ihr habt eine super toll web sait. Herzlichen Glückwunsch an Euch. Auch die Infos finde ich stark, mach weiter so. Vielleicht/hoffentlich kreuzen sich unsere Wege einmal, würde mich freuen.
Gruß Gero v. Braydenbach Vereinigtes-Teutsches-Lager
19.10.2009

Alfheri vom Haarbach
Ein herzliches Hallo an die Pfälzer Außenfraktion des Eynevolks! Hoffentlich sieht man Euch bald mal wieder!;-)
28.09.2009

Elidan von Ibelin
Eine sehr informative und schöne Seite! Gefällt mir sehr gut..!
13.08.2009

Vivelin
Ein liebes Hallo an Euch alle. Der Markt auf der Wachtenburg ist nun vorbei und ich muß sagen, daß Ihr doch sehr liebe Nachbarn wart, die auch Spaß verstehen konnten. ;-) Der nächste Markt kommt bestimmt, auf dem wir uns wiedersehen werden.
Es grüßt die Familie vom kleinen Balian. *g*
06.07.2009

Deutsches Rotes Kreuz Hockenheim
Hallo liebe Ibeliner, der Mittelaltermarkt in Hockenheim war die Begegnungsstätte.. Vielen Dank für Eure super Unterstützung, ohne den super netten Anschluss wäre es für uns nicht so schön gewesen! Wir haben viele nette Leute kennengelert! Ihr seyd eine Klasse Truppe! Vielen Dank für die Aufnahme.. Und immer dran denken! "Die Welt ist klein und häßlich" :-)
Arne Eilbrecht DRK-Hockenheim Bereitschaftsleiter
16.06.2009

Moriagh von Hetensheim
Ich habe mir erlaubt euren Banner bei mir in die Linkliste aufzunehmen.
Euer Moriagh von Hetensheim
11.05.2009

Moriagh von Hetensheim
Seyd gegrüßt edle Damen und Herren, wenn ihr interesse habt in meiner Wappenrolle eingetragen zu werden, so sendet mir eine E-Mail. Diese Eintragung ist kostenfrei.
09.05.2009

Alexander von Ruhland
Werte Ritterschaft, sind auf Eure Site gestoßen und waren beeindruckt - weiter so! Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege. Würden uns freuen, wenn Ihr auch mal Muße habt und unsere Site besuchen würdet.
Es grüßen die Ritter und Maiden des Löwenbund
07.05.2009

Marco Jung
Seyd gegrüßt liebe Leute von Arx Ibelin! War echt schön in Bayerfeld. Auf ein baldiges Wiedertreffen, vielleicht sogar mal in einer Feldschlacht 8)
Gruß
Marco von der Freien Gilde Kohlbachtal
30.04.2009

Barbara
Seyd gegrüsst.. bin begeistert von eurer Seite, besonders das zusammengetragene Wissen ist sehr interessant und informativ.
Barbara (Aurate)
20.04.2009

Farah
;-) Hey, Ibelins! Schöne Webseite habt ihr. Bin schon aufs Lager gespannt.
Bis bald und liebe Grüsse Farah
23.03.2009

H.Fuchs
Schöne Seite :-) Besonders freut mich das hier auch an Timo erinnert wird :-)
Danke Liebe Grüße Hartmut Fuchs
14.03.2009

Torak von Bechelaren
Seyed Gegrüßt! Ich hoffe das sich unsere Wege bald kreuzen.
Ritterschaft zu Bechelaren
ritterschaft.at
09.03.2009

Fra Michael
Seid gegrüßt von den Armen Rittern Christi vom Tempel Salomos zu Jerusalem. eine gute HP habt Ihr hier. Würden uns freuen wenn Ihr mal auf unserer HP vorbeischaut und vielleicht auch Intresse an einem Bannertausch habt.
templum-coloniae.de
Fra Michael
05.03.2009

Chrossy
Respekt, schicke Sachen und soweit ich erkennen kann tolle Initiative. Und nette, hilfsbereite Leute *gggg*
11.02.2009

Bruder Andreas
Pax Vobiscum! Auch ich möchte mich nun im das Buch des Priors verewigen, und spreche hiermit im Namen aller Brüder der Kommende zu Wirzburg in der Hoffnung, das sich dereinst unsere Wege kreuzen werden.
Deus lo vult!
11.02.2009

Goeffrey
Pax Vaubiscum, es freut mich immer wieder neue Ordensangehörige in den weiten des www zu entdecken! Eine tolle Seite! Ein frommer Bruder aus Lucilienbuhrg (Luxemburg)
Pax! Bruder Goeffrey
09.02.2009

Der Schildbauer
Seyed gegrüßt edle Recken und Ritter aus der Pfalz! Ein vortrefflich Pergament wurde hier geschaffen. Möge die Gruppe weiter wachsen und gedeien!!
Gehabt Euch wohl Euer Schildbauer
31.01.2009

Wolfram vom Warenberg
Seyd gegrüsset, edle Damen und hohe Herren ! Mein werter Name ist Wolfram vom Warenberg, meine Wohnstatt befindet sich bei Stutengarten (Stuttgart)für die wo möglicherweise des Ortes nicht kundig seyn sollten. Die Warenburg befindet sich bei der ehem. Reichstadt Villingen i. Schwarzwald. Es handelt sich dabei nachweislich um die Stammburg der Zähringer. erbaut wurde diese durch einen Warin, einem Kammerherrn des Pipin I. des Älteren. Soweit zur geschichtlichen Orientierung. Meine zeitliche Zuordnung ist um 1200. Den Kreuzzüge gehört meine ganze Leidenschaft. Ganz besonders möchte ich Friedrich v.d. Blutlohe grüssen mit dem ich einen Waffengang auf der Ronneburg bestanden habe.
Gehabt euch wohl. Wolfram vom Warenberg ;-)
13.01.2009

 
     
  - zurück zum Seitenanfang - zurück zur letzten Seite -  

 
  Einträge aus dem Jahr 2009  
     
 

Christiane von Thule
Hallo meine Schatzis, ich wünsch euch schöne Weihnachtstage und ein rauschendes Silvesterfest (in der Schweiz?). Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Liebe Grüße Christiane von Thule
18.12.2008

Jörg von Carmina Noctis
Hallo zusammen, eine WIRKLICH sehr gut gemachte Homepage und auch sehr interessant. Hat Spass gemacht hier zu surfen.
Gruss Jörg carmina-noctis.de
11.12.2008

Jürgen Schmenger
Sehr schöne und informative Seiten, die wir immer wieder gerne besuchen :-)
Beste Grüsse aus Bürstadt
Familie J.Schmenger
07.12.2008

Die von Deuselbachs
Es war klasse mit Euch, so stelle ich das vor. Danke für kommen, und das machen wir alle wieder.
Der Herr von Deuselbach
30.11.2008

Marius von Spira
Pax Vobiscum !! Na endlich ist die Seite online, super gut gemacht und einfach lesenswert. Sehr schön .. da bin ich auf die kommenden Lager 2009 um so mehr gespannt, hoffe das man sich bald mal wieder sieht .. dann können wir nicht nur den Humpen schwingen !!
Viele Grüße euch allen ! Mario von As Vicus
28.11.2008

Die von Deuselbachs
Hoher Herr von Ibelin, die von Euch dargebrachten Seiten sind ein Augenschmaus. Es erfreut uns sehr, darin zu lesen und interessantes zu sehen. Wir werden wohl jetzt häufig hier und bei Euch verweilen. Seyd immer siegreich im Kampf.
Hochachtungsvoll, Die von Deuselbachs
23.11.2008

Eike Edler zu Ruppach und Goldhausen
Seydt gegruesset, hochedle Damen, edle Herren und holde Maiden, Eure Seyte ist gar trefflich gelungen, meiner´Treu. Machet so weiter.
Gehabt Euch wohl
Eike Edler zu Ruppach und Goldhausen;-)
23.11.2008

Arnold von Wachtendonk
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Seite. Alles gute für die Zukunft.
Die Rheinischen Ritter. Arnold von Wachtendonk
18.11.2008

Tiberias
Hallo Ihr Recken und Holde Maiden. freue mich schon auf gemeinschaftliches besammensein auf den Märkten.
Es grüsst Euch Tiberias von den Rittern des Blauen Banners
12.11.2008

Otto von Hochstaden
Werter Herr Ibelin, es ist dir mal wieder gelungen eine vortreffliche Seite ins Netz zu stellen. Da ich seid kurzem Mitglied des Lazarus-Ordens bin ist es mir eine Ehre mich hier zu verewigen.
ATAVIS ET ARMIS
11.11.2008

Theodor vom Tal
Ave und seyd gegrüsst, welch Wonne ist es auf Euren Seiten einen Augenblick zu verweilen Welch Freude ist es, einen Einblick in ein so wunderbares Lager zu erhalten zu dürfen Ein grosses Kompliment und viel Erfolg und Freude in der neuen Saison wünschen Lidia von Greifenstein und Theodor vom Tal
11.11.2008

Frater Gunter
Pax Vobiscum Von mir und den Meinen auch ein Glückwunsch zu der neuen Seite. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du auch mich bei deinen Verbündeten nennen würdest.
Bis spätestens Ostern
Br.Gunter u. die Seinen
10.11.2008

Peynshaert Boris
SUPER toll gelungen, leider trennen uns etliche Kilometer sonst würde ich mich Euch gerne anschließen! Aber als Euren Waffenfreund dürft Ihr mich schon dazu zählen!!
Randolf Painheart ein Ritter Ibelins
09.11.2008

Rodebert von Calke
Seyd gegruesst Stephan von Ibelin. Auch die Freie Ritterschaft Ostbelgien möchte Euch zu eurem hervorragenden Pergament beglückwünschen. Wir sehen uns spätestens Ostern wenn es mich nicht schon vorher "reitet"!
Gehabt Euch wohl und Gruss an Mara
Rodebert von Calke
09.11.2008

Chandani
Herzlichen glückwunsch zu der sehr gelungenen seite - schneller aufbau, sehr übersichtlich, schönes bilderalbum - gefällt mir sehr gut!
auf bald, chandani
08.11.2008

Gabriele Saar ( Sieglinde von Norenberc)
Hallo ihr Lieben, ihr habt da ein sehr schönes Forum ,gratulation. Und das Bilderalbun ist auch nicht zu verachten. Freue mich schon aufs nächste Wiedersehen.
Liebe Grüße eure lieblings Hexe Sieglinde :-)
06.11.2008

Alex von Cruzenia
Seyd gegrüßt edles Volk.. Mit Bewunderung bestaunen wir eure magischen Seiten.. Seyd immer an unseren Feuern willkommen..
Pax Vobiscum..
05.11.2008

Katheryn von Rosenburg/ Veit von Atzenstein
Ibelliiiiiiinnnnnn!! Eine tolle Seite habt ihr da. Wir sind total begeistert. Echt gut gelungen. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Es grüßt euch Katheryn von Rosenburg und Veit von Atzenstein ein p.s. von Veit: Jeruuuuusaleeeeeeeeeemmmm !!
05.11.2008

Frank von Seeheim im Wormsgau
Ich grüße das Haus zu Ibelin und all deren Mitglieder und Freunde! Es ist mir eine Ehre mich hier zu verewigen, zum Dank immer wieder bei euch willkommen zu sein! In Freundschaft verbunden.
Frank von Seeheim im Wormsgau
05.11.2008

Mara die Feuermacherin
Ja und natürlich freuen wir uns auch darauf, liebe Mittelaltermenschen auf den Märkten und in den Lagern kennenzulernen :-)
05.11.2008

Stephan von Ibelin
Hallo und Willkommen, lieber Besucher dieser Webseite. Hiermit eröffne ich als Webmaster das neue Gästebuch von ARX IBELIN. Wir freuen uns auf viele nette und konstruktive Einträge.
Pax vobiscum Stephan von Ibelin
16.10.2008

 
 
 
  - zurück zum Seitenanfang - zurück zur letzten Seite -  
         
  Übersetzungen:
Habent sua fata libelli. - Bücher haben Ihre Schicksale.
     
  © MMVIII Website powered by kayserstuhl & netspex - Stand: 22.08.2010 8:49  
Ibeliiiiiiiiiiiiiiiiiiin